Diese Woche: Geduld und neue Objektive

Diese Woche geht es in den Bilderserien passend zum Lockdown um das Thema Geduld. Außerdem erscheint auch das eine oder andere neue Objektiv.

Objektive

Weisst du eigentlich, dass ich diese Liste regelmäßig aktualisiere? Darin findest du eine Übersicht aller Objektive, die für Sony FE verfügbar sind – und das sind richtig viele, deutlich über hundert Stück. Auch im Januar sind wieder ein paar neue Einträge hinzugekommen: Sony hat das 35/1.4 GM vorgestellt, Laowa bringt zwei Linsen mit f/0.95 und ein neues Ultraweitwinkelzoom heraus.

Bilderserien

Die Bilderserien, die mir in letzter Zeit im Netz aufgefallen sind, beginnen diesmal mit einer Bilderserie von Steve McCurry zum Thema Geduld. Das können wir derzeit wohl alle gut gebrauchen.

Das Titelbild habe ich Ende Oktober auf Juist aufgenommen.

17.01.2021

You may also like

Leave a comment